Akte X ist eine fiktive Serie, aber das Motto stimmt: Die Wahrheit ist tatsächlich da draußen, man muss sie bloß finden. Und Verschwörungen gibt es auch nicht nur in Filmen oder in der Theorie - man denke nur an Watergate oder den NSA-Skandal. Foto: Screenshot aus Vorspann von Akte X

    Akte X ist eine fiktive Serie, aber das Motto stimmt: Die Wahrheit ist tatsächlich da draußen, man muss sie bloß finden. Und Verschwörungen gibt es auch nicht nur in Filmen oder in der Theorie – man denke nur an Watergate oder den NSA-Skandal. Foto: Screenshot aus Vorspann von Akte X

     

    TRUTH NEWS berichtet vor allem über politische, gesellschaftliche und wirtschaftlich relevante Themen, sowie über Technik, Medien und Gesundheit – völlig unabhängig von Staat, Konzernen und Unternehmen. Diese Unabhängigkeit soll als alternatives Medium eine möglichst wahrheitsgetreue Berichterstattung ermöglichen.

    Wichtige Themen, die von den großen Medien vernachlässigt werden, gibt es jedenfalls genug. Der Brennpunkt liegt dabei nicht auf tagesaktueller Berichterstattung, die morgen schon wieder überholt ist, sondern auf Geschehen, das über den Tag hinaus Bedeutung hat.

    Batman slaps Robin

    Weder links noch rechts, sondern libertär

    Die „Blattlinie“: weder links noch rechts, sondern die Wahrheit. Es gibt keine linke oder rechte Wahrheit, es gibt nur eine Wahrheit. 1+1=2, egal ob man links oder rechts ist. Mit Einteilung der Leute in links oder rechts spielt man sie gegenseitig aus, Motto: teile und herrsche. Ansonsten ist die politische Ausrichtung dieses Mediums libertär, siehe Wikipedia. Das passt nicht in die Links-Rechts-Schublade und ist auch keine Ideologie im herkömmlichen Sinne, sondern basiert nach Ansicht des Autors auf Wahrheit. Es ist nur eine Wissensfrage und die meisten wissen noch gar nicht was Libertarismus ist (die Word-Rechtschreibung übrigens auch nicht, wie man beim Schreiben sieht). Diese News-Seite will hier auch Aufklärungsarbeit leisten.

    TruthNews.de ist das private publizistische Angebot des freien Journalisten:

    Dipl.-Journ. Hubertus Müller

    Flattr this!

    Categories: NEWS, TOP-THEMA

    WRITE A COMMENT